Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

(Bild: © Gerd Altmann / pixelio.de) (Bild: Gerd Altmann / pixelio.de)
(Bild: © Gerd Altmann / pixelio.de)

23.12.2011 - Das ONEtoONE-Team wünscht ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Die Redaktion ist ab Januar wieder für Sie da. Lesen Sie in der Zwischenzeit unsere aktuelle Ausgabe, die am 27.12. 2011 als Print-Heft erscheint oder blättern Sie online durch unser E-Paper.

In der Januar-Ausgabe erwarten Sie unter anderem spannende Informationen zur aktuellen Entwicklung im Call-Center-Geschäft sowie im Listbroking und ein ausführlicher Bericht über die Multi-Channel-Strategie des Traditionsunternehmens Vorwerk. Außerdem sprach die Redaktion mit Vivaki Chairman Nicole Prüsse und den Initiatoren von The Third Club, Ralf Schwartz und Thomas Koch.

Wenn Sie mögen, dann senden Sie uns an redaktion@onetoone.de ein paar Eindrücke Ihrer Weihnachtsfeier! Die schönsten veröffentlichen wir in unserem Online- und Print-Rückblick im neuen Jahr!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de