19.12.2011 - DDV-Vizepräsident Martin Nitsche erläutert für Unternehmen, die den Dialog über alle Kanäle mit ihren Zielgruppen führen möchten, das professionelle Management von Kundenbeziehungen.
Firmen müssen ihre Kundenbeziehungen professionell managen und die Prozesse systematisch gestalten. Die passende Software, CRM-Systeme, bieten eine wesentliche Grundlage dafür.
Martin Nitsche erläutert unter anderem die Grundlagen des CRM-Kreislaufs, die Vorgehensweise zur Entwicklung von CRM-Strategien oder systemunterstütztes Kampagnenmanagement.
Das Seminar findet am 13.01. in Frankfurt sowie am 27.01.2012 in Hamburg statt. Zudem findet es am 20.01. in Berlin statt, hier unter der Leitung von Ralf Kreutzer, Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de