Leadetat

Interone soll Schweppes zum Kultgetränk machen

16.12.2011 - Die Münchner Agentur Interone konnte den Getränke-Produzenten Schweppes offenbar mit einigen Projekten im laufenden Jahr überzeugen. Jetzt wird die Multi-Channel-Agentur nach einem Pitch zur Leadagentur für Schweppes Deutschland bestimmt.

Unter anderem hatte die BBDO-Tochteragentur zuletzt die TV-Presenter für die RTL-Show "Das Supertalent" entwickelt. Als neue Leadagentur soll Interone eine TV- und Anzeigenkampagne entwickeln, mit der vor allem die jüngere Zielgruppe angesprochen und der "Marke zu neuem Kultstatus" verholfen werden soll. Die Kampagne ist für das zweite Quartal 2012 geplant und wird laut Agenturangaben außer in Deutschland auch in Österreich zu sehen sein.

Schweppes will nach eigener Aussage mehrere Jahre mit Interone zusammenarbeiten. Dabei sollen die Münchner die klassische Werbung in TV, Print und Plakat verantworten. "Inhaltlich geht es darum, Schweppes als Imageführer zu etablieren, wobei Schweppes als das außergewöhnliche Erfrischungsgetränk positioniert werden soll", so das Unternehmen. Dabei komme der Entwicklung eines einheitlichen Key Visuals zentrale Bedeutung zu. Überzeugt habe Interone den Getränke-Hersteller im Pitch mit einem Konzept, das die Marke langfristig aufbauen und festigen soll. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de