Münchner und Londoner Internet World kooperieren

15.12.2011 - Die deutsche E-Commerce-Messe Internet World kooperiert mit der Internet World in London. Der Veranstalter Neue Mediengesellschaft Ulm erhofft dadurch Synergieeffekte für beide Messen zu erzielen.

Erstmals wird es auf der Internet World in München eine Sonderschau Internet World UK geben. In London auf der Internet World wird wiederum ein Deutscher Pavillon mit Ausstellern aus Deutschland vertreten sein.

Zeitgleich zur Internet World in München werden ergänzende Konferenzen angeboten, unter anderen Internet World Kongress, Affiliate Tactixx, Local Media & Marketing Conference, Mobile Business Conference und Streaming Video Summit. Alle Kongresse können laut Veranstalter mit einem All-Area-Ticket der Internet World besucht werden. Der Besuch der Fachmesse ohne Kongressteilnahme ist kostenfrei.

Die Internet World in München findet am 27. und 28. März 2012 statt, die Internet World in London vom 24. bis 26. April 2012. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de