Messe-Kommunikation

Wob schnappt sich Expo Real 2012

13.12.2011 - Die B-to-B-Agentur Wob hat die internationale Fachmesse Expo Real, spezialisiert auf Gewerbeimmobilien und Investitionen, als neuen Kunden gewonnen. Bereits Anfang 2012 sollen die ersten Maßnahmen starten, so die Agentur.

Für die Expo Real 2012 ist Wob beauftragt die Kommunikation zu entwickeln. Dabei soll laut Agentur vor allen die werbliche Integration aller relevanten On- und Offline-Kanäle in ein schlüssiges Gesamtkonzept im Fokus stehen. Auf Grund einer heterogenen Zielgruppe würden Maßnahmen in klassischen Medien nicht mehr genügen. "Die Immobilienbranche ist durch intensives Networking geprägt. Hier muss sich die Expo Real unter anderem mit passenden Aktivitäten in den relevanten sozialen Netzwerken sinnvoll einbringen", sagt Sabine Feller, verantwortliche Projekt-Marketing-Managerin bei der Messe München.

Wie die Münchner Agentur gegenüber ONEtoONE ankündigte, sollen die ersten Maßnahmen für die Veranstaltung, die im Oktober stattfindet, bereits Anfang des kommenden Jahres sichtbar sein. Bei Wob ist ein Team um Beraterin Pascale Butz für die Expo Real zuständig. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de