13.12.2011 - Die B-to-B-Agentur Wob hat die internationale Fachmesse Expo Real, spezialisiert auf Gewerbeimmobilien und Investitionen, als neuen Kunden gewonnen. Bereits Anfang 2012 sollen die ersten Maßnahmen starten, so die Agentur.
Für die Expo Real 2012 ist Wob beauftragt die Kommunikation zu entwickeln. Dabei soll laut Agentur vor allen die werbliche Integration aller relevanten On- und Offline-Kanäle in ein schlüssiges Gesamtkonzept im Fokus stehen. Auf Grund einer heterogenen Zielgruppe würden Maßnahmen in klassischen Medien nicht mehr genügen. "Die Immobilienbranche ist durch intensives Networking geprägt. Hier muss sich die Expo Real unter anderem mit passenden Aktivitäten in den relevanten sozialen Netzwerken sinnvoll einbringen", sagt Sabine Feller, verantwortliche Projekt-Marketing-Managerin bei der Messe München.
Wie die Münchner Agentur gegenüber ONEtoONE ankündigte, sollen die ersten Maßnahmen für die Veranstaltung, die im Oktober stattfindet, bereits Anfang des kommenden Jahres sichtbar sein. Bei Wob ist ein Team um Beraterin Pascale Butz für die Expo Real zuständig. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de