Messe-Kommunikation

Wob schnappt sich Expo Real 2012

13.12.2011 - Die B-to-B-Agentur Wob hat die internationale Fachmesse Expo Real, spezialisiert auf Gewerbeimmobilien und Investitionen, als neuen Kunden gewonnen. Bereits Anfang 2012 sollen die ersten Maßnahmen starten, so die Agentur.

Für die Expo Real 2012 ist Wob beauftragt die Kommunikation zu entwickeln. Dabei soll laut Agentur vor allen die werbliche Integration aller relevanten On- und Offline-Kanäle in ein schlüssiges Gesamtkonzept im Fokus stehen. Auf Grund einer heterogenen Zielgruppe würden Maßnahmen in klassischen Medien nicht mehr genügen. "Die Immobilienbranche ist durch intensives Networking geprägt. Hier muss sich die Expo Real unter anderem mit passenden Aktivitäten in den relevanten sozialen Netzwerken sinnvoll einbringen", sagt Sabine Feller, verantwortliche Projekt-Marketing-Managerin bei der Messe München.

Wie die Münchner Agentur gegenüber ONEtoONE ankündigte, sollen die ersten Maßnahmen für die Veranstaltung, die im Oktober stattfindet, bereits Anfang des kommenden Jahres sichtbar sein. Bei Wob ist ein Team um Beraterin Pascale Butz für die Expo Real zuständig. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de