Etat-Gewinn

FJR möbelt Who's Perfect auf

13.12.2011 - Die Werber von Fahrnholz & Junghans & Raetzel (FJR) konnte sich im Pitch um den Etat des Möbelanbieters Who`s Perfect durchsetzen. Die Münchener Agentur soll das Unternehmen entsprechend einem neuen Geschäftsmodell kommunikativ ausrichten.

Das ursprüngliche Konzept des Münchener Möbelanbieters Who`s Perfect umfasste den Verkauf italienischer Designermöbel mit "kleinen Macken" zu günstigen Preisen. Das neue Geschäftsmodell soll laut Unternehmensangaben den "Verbrauchern mit Qualitäts- und Designanspruch" gerechter werden. Seit einiger Zeit werden daher bundesweit in den Filialen ausschließlich neue Designermöbel ohne Fehler angeboten. Um dies einem breiteren Publikum präsenter zu machen, soll der neue Etathalter FJR Anfang 2012 eine bundesweite, crossmediale Kampagne inklusive TV-Werbung umsetzen. Näheres zu den Werbemaßnahmen ist bisher nicht bekannt.

Die 1999 gegründete Agentur FJR betreut am Standort München Marken wie Campari, Calgon, Generali Versicherungen und Airwick. (jh)

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