Etat-Gewinn

FJR möbelt Who's Perfect auf

13.12.2011 - Die Werber von Fahrnholz & Junghans & Raetzel (FJR) konnte sich im Pitch um den Etat des Möbelanbieters Who`s Perfect durchsetzen. Die Münchener Agentur soll das Unternehmen entsprechend einem neuen Geschäftsmodell kommunikativ ausrichten.

Das ursprüngliche Konzept des Münchener Möbelanbieters Who`s Perfect umfasste den Verkauf italienischer Designermöbel mit "kleinen Macken" zu günstigen Preisen. Das neue Geschäftsmodell soll laut Unternehmensangaben den "Verbrauchern mit Qualitäts- und Designanspruch" gerechter werden. Seit einiger Zeit werden daher bundesweit in den Filialen ausschließlich neue Designermöbel ohne Fehler angeboten. Um dies einem breiteren Publikum präsenter zu machen, soll der neue Etathalter FJR Anfang 2012 eine bundesweite, crossmediale Kampagne inklusive TV-Werbung umsetzen. Näheres zu den Werbemaßnahmen ist bisher nicht bekannt.

Die 1999 gegründete Agentur FJR betreut am Standort München Marken wie Campari, Calgon, Generali Versicherungen und Airwick. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de