13.12.2011 - Das internationale Hotelunternehmen Hyatt Hotels hat seinen weltweiten digitalen Mediaetat sowie den -einkauf an das Medianetzwerk PHD vergeben. Auf globaler Ebene soll die Zusammenarbeit zwischen Hyatt und dem Unternehmen der Omnicom Media Group ab dem 1. Januar 2012 beginnen.
Die internationale Mediabetreuung umfasst Suchmaschinenmarketing (SEM) und
-optimierungsmaßnahmen sowie Social Media und Display-Marketing. Gründe für diese Pitchvergabe sind nach Angaben von Hyatt die internationale Infrastruktur von PHD sowie die damit verbundene lokale und direkte Betreuung in den einzelnen Märkten. Für das deutsche Mediageschäft des Hotelunternehmens zeichnet PHD Germany aus Frankfurt bereits seit Mitte 2010 verantwortlich. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de