Mobile Couponing

Coupies startet europäische Coupon-Aktion für Mango

09.12.2011 - Die Couponing-Plattform Coupies realisiert für den Fashion-Filialisten Mango eine erste länderübergreifende mobile Gutscheinkampagne in Europa. Das Unternehmen will dabei die Vertriebssynergien der nationalen Coupies-Teams und seiner Couponing-Partner nutzen.

Mit der Kampagne "Very Exclusive People" sollen für alle rund 400 Mango-Läden und HE by Mango Stores (Men Collection) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien zwei Coupons mit bis zu 40 Prozent Rabatt angeboten werden. Laut Coupies sind die Rabatte allerdings nur wenige Tage einlösbar. So erhalten Kunden vom 15. bis einschließlich 19. Dezember die Möglichkeit, die 40 Prozent Rabatt-Coupons beim Kauf von mindestens zwei Produkten in den Läden einzulösen. 30 Prozent gibt es bei einem Einkauf von einem Artikel.

Um Coupies zu nutzen, müssen sich Interessierte lediglich die App des Unternehmens auf ihr Smartphone laden. Das Programm zeigt den Kunden dann stets eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung an. Ist ein entsprechendes Angebot dabei, muss der Coupon nur noch auf dem Handy ausgewählt und an der Kasse im Shop via Display vorgezeigt werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de