Marketingfachmesse Komma abgesagt

08.12.2011 - Die Fachmesse für Marketing und Kommunikation "Komma" wird 2012 nicht stattfinden. Veranstalter Promo-Event hatte sie für den 25. und 26. Januar geplant und nun mangels Ausstellern abgesagt.

Nach acht Jahren der "Komma" wird die Messe laut Promo-Event zumindest für ein Jahr aussetzen. Sie müsste für 2012 abgesagt werden, da "sie sich betriebswirtschaftlich nicht mehr positiv darstellt", so Promo-Event. Die Anzahl der angemeldeten Aussteller sei zu gering gewesen. 2010 hatte die Messe noch einen Besucherrekord verzeichnet.

Derzeit werde aber an einem innovativen Messekonzept für 2013 gearbeitet, heißt es beim Veranstalter. Die Werbemittelmesse München wird hingegen am 25. und 26. Januar wie geplant stattfinden. Sie ist mit 90 Ausstellern ausgebucht und wird zum 14. Mal veranstaltet. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de