99 Fire-Films-Award: Exit Media fährt mit Fiat vor

08.12.2011 - Die Berliner Agentur Exit Media konnte Fiat als Sponsoringpartner für den Kurzfilm-Wettbewerb 99 Fire-Films-Award gewinnen. Der italienische Autohersteller soll sich mit dem Award und weiteren Werbeaktionen zur parallel stattfindenden Berlinale in der Hauptstadt positionieren.

Neben dem klassischen Sponsoring wird Fiat laut Exit Media, während der Berlinale auf dem 99 Fire-Films-Award unter anderem TV-Trailer, Guerilla Marketing und Charity-Aktionen umsetzen. "Dieses junge, dynamische Umfeld passt hervorragend zum Fiat 500. Er ist für uns eine perfekte Plattform, unsere Marke mit Inhalten und erlebbaren Themen zu kommunizieren", sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Brand Marketing Communication der Fiat Group Automobiles Germany. Der 99 Fire-Film-Award richtet sich an Nachwuchsfilmer und stellt die Aufgabe, einen 99 Sekunden langen Film in 99 Stunden zu produzieren. Dem Gewinner winken 9.999 Euro.

Der 99 Fire-Films-Award findet im Rahmen der Berlinale 2012 in Berlin statt. Als Medienpartner fungiert das Portal MyVideo, vermarktet wird das Projekt von Seven One Media, die erstmals im Rahmen der Veranstaltung ein Mediapaket aus Online- und TV-Maßnahmen umsetzen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de