99 Fire-Films-Award: Exit Media fährt mit Fiat vor

08.12.2011 - Die Berliner Agentur Exit Media konnte Fiat als Sponsoringpartner für den Kurzfilm-Wettbewerb 99 Fire-Films-Award gewinnen. Der italienische Autohersteller soll sich mit dem Award und weiteren Werbeaktionen zur parallel stattfindenden Berlinale in der Hauptstadt positionieren.

Neben dem klassischen Sponsoring wird Fiat laut Exit Media, während der Berlinale auf dem 99 Fire-Films-Award unter anderem TV-Trailer, Guerilla Marketing und Charity-Aktionen umsetzen. "Dieses junge, dynamische Umfeld passt hervorragend zum Fiat 500. Er ist für uns eine perfekte Plattform, unsere Marke mit Inhalten und erlebbaren Themen zu kommunizieren", sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Brand Marketing Communication der Fiat Group Automobiles Germany. Der 99 Fire-Film-Award richtet sich an Nachwuchsfilmer und stellt die Aufgabe, einen 99 Sekunden langen Film in 99 Stunden zu produzieren. Dem Gewinner winken 9.999 Euro.

Der 99 Fire-Films-Award findet im Rahmen der Berlinale 2012 in Berlin statt. Als Medienpartner fungiert das Portal MyVideo, vermarktet wird das Projekt von Seven One Media, die erstmals im Rahmen der Veranstaltung ein Mediapaket aus Online- und TV-Maßnahmen umsetzen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de