07.12.2011 - Die erst Anfang Oktober 2011 gegründete Agentur Rookie konnte sich in einem Pitch den Etat der Kamps-Bäckereien sichern. Die Düsseldorfer Werber sollen für den Kunden im Rahmen einer neuen Markenstrategie unter anderen Funkspots, POS- und Out-of-Home-Maßnahmen umsetzen.
Die Bäckereikette Kamps plant laut eigenen Angaben, für das kommende Jahr einen Neu-Auftritt seiner klassischen, rund 490 Bäckereifilialen. Um die Kreation der neuen Marketingkampagne kümmert sich die Düsseldorfer Agentur Rookie, die sich in einem Pitch gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. "Rookie ist es gelungen, unsere neue Markenstrategie zum Leben zu erwecken", sagt Peter Bosch, Marketingmanager von Kamps.[f1]Die Werbeagentur Rookie wurde erst im Oktober diesen Jahres von Stefan Müller und André Golloch gegründet. Müller und Golloch kommen beide von der Agentur Dentsu Düsseldorf, wo sie als Teil der Geschäftsleitung Kunden wie KFC, Vodafone und auch Kamps betreuten. Der Neukunde ist für die beiden Werber also so neu nicht. Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen laut Agentur ab März 2012 zu sehen sein. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de