Rookie gewinnt Kamps-Etat

07.12.2011 - Die erst Anfang Oktober 2011 gegründete Agentur Rookie konnte sich in einem Pitch den Etat der Kamps-Bäckereien sichern. Die Düsseldorfer Werber sollen für den Kunden im Rahmen einer neuen Markenstrategie unter anderen Funkspots, POS- und Out-of-Home-Maßnahmen umsetzen.

Die Bäckereikette Kamps plant laut eigenen Angaben, für das kommende Jahr einen Neu-Auftritt seiner klassischen, rund 490 Bäckereifilialen. Um die Kreation der neuen Marketingkampagne kümmert sich die Düsseldorfer Agentur Rookie, die sich in einem Pitch gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. "Rookie ist es gelungen, unsere neue Markenstrategie zum Leben zu erwecken", sagt Peter Bosch, Marketingmanager von Kamps.[f1]Die Werbeagentur Rookie wurde erst im Oktober diesen Jahres von Stefan Müller und André Golloch gegründet. Müller und Golloch kommen beide von der Agentur Dentsu Düsseldorf, wo sie als Teil der Geschäftsleitung Kunden wie KFC, Vodafone und auch Kamps betreuten. Der Neukunde ist für die beiden Werber also so neu nicht. Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen laut Agentur ab März 2012 zu sehen sein. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de