Stefan Merath

Buchtipp: Die Kunst, seine Kunden zu lieben

02.12.2011 - Autor Stefan Merath legt mit "Die Kunst, seine Kunden zu lieben - Neurostrategie für Unternehmen" ein Buch vor, das sich schon aufgrund der Perspektive, aus der es geschrieben ist, stark von anderen Strategiewerken unterscheidet. Aus der Ich-Perspektive eines Unternehmers erhält der Leser in Romanform Einblick in Meraths Ansichten zu den Unterschieden zwischen guten und funktionierenden Strategien.

Der Autor vermittelt, warum dieselbe Strategie bei einem Unternehmer funktioniert und bei einem anderen nicht, und weist auf den "blinden Fleck" aller bisherigen Strategiekonzepte hin. Denn Merath stellt die Bedeutung der Persönlichkeit des Unternehmers selbst für die Unternehmensstrategie ins Zentrum seiner Überlegungen.

Das Buch richtet sich speziell an Unternehmer von kleinen und mittleren Firmen, die anhand der Neurostrategie "ihr Unternehmen auf eine neue, erfüllende Perspektive hin ausrichten" können sollen. (kr)

376 Seiten gebunden
ISBN-Nr. 978-3-86936-176-5
29,90 Euro

Erhältlich im Buchhandel oder in
Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de