Stefan Merath

Buchtipp: Die Kunst, seine Kunden zu lieben

02.12.2011 - Autor Stefan Merath legt mit "Die Kunst, seine Kunden zu lieben - Neurostrategie für Unternehmen" ein Buch vor, das sich schon aufgrund der Perspektive, aus der es geschrieben ist, stark von anderen Strategiewerken unterscheidet. Aus der Ich-Perspektive eines Unternehmers erhält der Leser in Romanform Einblick in Meraths Ansichten zu den Unterschieden zwischen guten und funktionierenden Strategien.

Der Autor vermittelt, warum dieselbe Strategie bei einem Unternehmer funktioniert und bei einem anderen nicht, und weist auf den "blinden Fleck" aller bisherigen Strategiekonzepte hin. Denn Merath stellt die Bedeutung der Persönlichkeit des Unternehmers selbst für die Unternehmensstrategie ins Zentrum seiner Überlegungen.

Das Buch richtet sich speziell an Unternehmer von kleinen und mittleren Firmen, die anhand der Neurostrategie "ihr Unternehmen auf eine neue, erfüllende Perspektive hin ausrichten" können sollen. (kr)

376 Seiten gebunden
ISBN-Nr. 978-3-86936-176-5
29,90 Euro

Erhältlich im Buchhandel oder in
Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de