8. November: "Adobe & Social" in Hamburg

31.05.2011 - Software-Anbieter Adobe präsentiert seine neue Software-Lösung für die Analyse von Social-Media-Marketing-Aktivitäten im Rahmen einer europaweiten Veranstaltungsreihe. Bei "Adobe & Social" fungiert Andreas van de Castel, Leiter des Bereichs "International Partnerships - Deutschland" bei Facebook, als Gastredner.

Am 08. November findet Im Hamburger Hotel Le Royal Meridien die Veranstaltung zur Messbarkeit von Social Media Marketing statt. Wie man den Erfolg von Investitionen im Bereich Social-Media-Marketing messen kann, damit beschäftigt sich die europaweite Veranstaltungsreihe "Adobe & Social" von Adobe Systems. Praxisbeispiele von Unternehmen wie MTV oder Warner Music zeigen, wie sich Kundenbindung, Umsatz und Rendite erhöhen lassen. Als Gastredner referiert Andreas van de Castel, Leiter des Bereichs "International Partnerships - Deutschland", von Facebook.

Darüber hinaus nutzt Adobe seine Veranstaltungsreihe für die Markteinführung von "Social Analytics", die vor Ort live demonstriert werden soll. Mit der Software können Entscheider im digitalen Marketing eine direkte Verbindung zwischen ihrem Social-Media-Marketing und dessen Beitrag zum Geschäftserfolg herstellen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de