31.05.2011 - Software-Anbieter Adobe präsentiert seine neue Software-Lösung für die Analyse von Social-Media-Marketing-Aktivitäten im Rahmen einer europaweiten Veranstaltungsreihe. Bei "Adobe & Social" fungiert Andreas van de Castel, Leiter des Bereichs "International Partnerships - Deutschland" bei Facebook, als Gastredner.
Am 08. November findet Im Hamburger Hotel Le Royal Meridien die Veranstaltung zur Messbarkeit von Social Media Marketing statt. Wie man den Erfolg von Investitionen im Bereich Social-Media-Marketing messen kann, damit beschäftigt sich die europaweite Veranstaltungsreihe "Adobe & Social" von Adobe Systems. Praxisbeispiele von Unternehmen wie MTV oder Warner Music zeigen, wie sich Kundenbindung, Umsatz und Rendite erhöhen lassen. Als Gastredner referiert Andreas van de Castel, Leiter des Bereichs "International Partnerships - Deutschland", von Facebook.
Darüber hinaus nutzt Adobe seine Veranstaltungsreihe für die Markteinführung von "Social Analytics", die vor Ort live demonstriert werden soll. Mit der Software können Entscheider im digitalen Marketing eine direkte Verbindung zwischen ihrem Social-Media-Marketing und dessen Beitrag zum Geschäftserfolg herstellen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de