9. November: Fachkonferenz Autokomm in Frankfurt

31.05.2011 - Auf der vom Studieninstitut für Kommunikation in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt sowie den Fachmagazinen "Blach Report" und "Automobil Events" veranstalteten "Autokomm", treffen sich Vertreter der gesamten Automobilbranche. Das Konferenzprogramm bietet ausgewählte Case-Studies unter anderen von Vertretern der Marken Nissan, BMW, Honda, Peugeot und Ford.

Die auf dem Frankfurter Messegelände stattfindende Konferenz steht unter dem Motto "The Future of Automobil-Event-Marketing". Die Themenschwerpunkte liegen in diesem Jahr auf dem Bereich "360 Grad-Social-Media", dem mobilen Segment sowie "erlebnisorientierter Markenkommunikation". Unter dem Motto "Kunden begeistern - Emotionen wecken - Kaufimpulse setzen", referieren Social-Media-Experten wie Thorsten Kuehnel (BMW Group).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de