31.05.2011 - Auf der vom Studieninstitut für Kommunikation in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt sowie den Fachmagazinen "Blach Report" und "Automobil Events" veranstalteten "Autokomm", treffen sich Vertreter der gesamten Automobilbranche. Das Konferenzprogramm bietet ausgewählte Case-Studies unter anderen von Vertretern der Marken Nissan, BMW, Honda, Peugeot und Ford.
Die auf dem Frankfurter Messegelände stattfindende Konferenz steht unter dem Motto "The Future of Automobil-Event-Marketing". Die Themenschwerpunkte liegen in diesem Jahr auf dem Bereich "360 Grad-Social-Media", dem mobilen Segment sowie "erlebnisorientierter Markenkommunikation". Unter dem Motto "Kunden begeistern - Emotionen wecken - Kaufimpulse setzen", referieren Social-Media-Experten wie Thorsten Kuehnel (BMW Group).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de