06.10.2011 - Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der FH Köln, vermittelt für Marketing-Einsteiger, wie Marketingmaßnahmen professionell geplant und umsetzt werden.
Das Seminar Grundlagen Marketing erläutert praxisnah und anhand konkreter Beispiele, was erfolgreiches Marketing ausmacht. Die Inhalte umfassen die Vermittlung der gängigen Begrifflichkeiten im Marketing, die Kennzahlen des Marktes, Informationsgrundlagen des Marketings sowie Marktforschung und Käuferverhalten.
Das Seminar mit Prof. Dr. Marion Halfmann findet am 21. Oktober in Frankfurt und unter der Leitung von Prof. Dr. Heinrich Holland, Professor für Marketing, Statistik und Wirtschaftsmathematik an der Fachhochschule Mainz University of Applied Sciences, am selben Tag in Berlin statt.
Hinweis:
In den kommenden Wochen finden die hierauf aufbauenden Kurse statt: Unter anderem zu den Themen Marketing-Mix, Marketing-Konzeption und Integrierte Kommunikation.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de