Kampagne

Deutschlandcard wirbt für neue Partner

27.09.2011 - Seit September sind die Drogeriemarkt-Ketten Schlecker und Ihr Platz Partner von Deutschlandcard. Nun startet das Unternehmen eine TV- und Online-Kampagne, um Neu- und Bestandskunden anzusprechen. Im Anschluss an die Spots werden so genannte Tag-ons eingesetzt, die auf die neuen Partner des Multi-Partner-Bonusprogramms aufmerksam machen sollen.

Im Zentrum des TV-Spots stehen die Partner Edeka/Marktkauf und Deutsche Bank. Mit einem Tag-on wird im Anschluss an den Spot auf die kürzlich hinzugewonnen Partner Schlecker und Ihr Platz verwiesen. Laut Deutschlandcard sind bei der letzten TV-Kampagne die Teilnehmerzahlen und Bekanntheitswerte deutlich gestiegen. Auf diesen Effekt setzt das Bonusprogramm nun auch im Herbst.



Parallel zur TV-Kampagne wird es zudem eine Banner-Kampagne geben. Außerdem ist, laut einer Sprecherin von Deutschlandcard, ein ganztägiges Programm-Sponsoring auf RTL geplant.

Für die Kreation der Werbemittel ist die Hamburger Agentur Vasata Schröder Florenz zuständig. Produktionsfirma war die Medienfabrik, für den Media-Bereich war die Full-Service-Agentur Cross Marketing zuständig. Das Bruttomediavolumen der Kampagne beträgt Deutschlandcard zufolge rund fünf Millionen Euro. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de