Repositionierung

Happiness Brussels holt Pimkie-Etat

26.09.2011 - Die belgische Agentur Happiness Brussels hat den Lead für den paneuropäischen Etat des Modeanbieters Pimkie gewonnen. Sie setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen zehn weitere Mitbewerber durch.

Happiness Brussels soll Pimkie auf dem europäischen Markt als "Young Fashion Brand" für Frauen repositionieren und den Markenauftritt inklusive Storyline und Corporate Design komplett überarbeiten. Die Tätigkeiten der Kreativschmiede umfassen sowohl Maßnahmen in der Klassik als auch im Online-Bereich für 26 Länder wie Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, die Niederlande, Belgien und Osteuropa.

"Die Modeindustrie in Europa ist unwahrscheinlich stark ausgeprägt und wir müssen für Pimkie darin einen klaren Platz finden beziehungsweise kreieren", sagt Karen Corrigan, CEO und strategische Beraterin bei Happiness Brussels, über die zukünftigen Aufgaben der Agentur für das Modeunternehmen. "Mit unserer besonderen Strategie und unserer kreativen Kraft konnten wir Pimkie glaubhaft vermitteln, wie wir diesen Platz für die Marke finden wollen."

Nach Angaben eines Pimkie-Sprechers habe das Team von Happiness Brussels außerdem den Kern der Marke getroffen und die Visionen am besten herausgestellt. "Mit den Maßnahmen der Agentur wollen wir bei Pimkie künftig in einen bedeutungsvollen Dialog mit der jungen Community treten. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de