26.09.2011 - Die belgische Agentur Happiness Brussels hat den Lead für den paneuropäischen Etat des Modeanbieters Pimkie gewonnen. Sie setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen zehn weitere Mitbewerber durch.
Happiness Brussels soll Pimkie auf dem europäischen Markt als "Young Fashion Brand" für Frauen repositionieren und den Markenauftritt inklusive Storyline und Corporate Design komplett überarbeiten. Die Tätigkeiten der Kreativschmiede umfassen sowohl Maßnahmen in der Klassik als auch im Online-Bereich für 26 Länder wie Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, die Niederlande, Belgien und Osteuropa.
"Die Modeindustrie in Europa ist unwahrscheinlich stark ausgeprägt und wir müssen für Pimkie darin einen klaren Platz finden beziehungsweise kreieren", sagt Karen Corrigan, CEO und strategische Beraterin bei Happiness Brussels, über die zukünftigen Aufgaben der Agentur für das Modeunternehmen. "Mit unserer besonderen Strategie und unserer kreativen Kraft konnten wir Pimkie glaubhaft vermitteln, wie wir diesen Platz für die Marke finden wollen."
Nach Angaben eines Pimkie-Sprechers habe das Team von Happiness Brussels außerdem den Kern der Marke getroffen und die Visionen am besten herausgestellt. "Mit den Maßnahmen der Agentur wollen wir bei Pimkie künftig in einen bedeutungsvollen Dialog mit der jungen Community treten. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de