Chief Technical Officer

Zonnev wechselt von Deepblue zu Interone

22.09.2011 - Nachdem Interone in der vergangenen Woche den Zugang des Kreativen Andreas Kant bekannt gab, verstärkt nun zusätzlich ein Technologie-Experte die Agentur. Ab November soll Christo Zonnev die Verzahnung von Technologie und Kreation bei Interone vorantreiben.

Christo Zonnev war zuletzt IT Director bei Deepblue Networks. Er betreute Kunden wie Burger King, Unilever und Obi. Auch zuvor hat er den Bereich IT bei der heute mit Deepblue fusionierten Agentur Scholz & Friends Interactive inne gehabt.

Bei Interone soll Zonnev standortübergeifend tätig werden. Er verantwortet das aus 60 Mitarbeitern bestehende Technologie-Team, in den Büros in Hamburg, München und Düsseldorf. Zu seinen Aufgaben gehören nach Agenturangaben klassische Enterprise-Lösungen wie Content-Management-Systeme, das gesamte Website- und Portalgeschäft sowie Social Media. Als Chief Technical Officer (CTO) soll er die Segmente Mobile und E-Commerce weiter ausbauen. "Christo Zonnev wird mit dafür Sorge tragen, dass wir mit unseren Angeboten immer am Puls der Zeit sind", so Franziska von Lewinski, CEO von Interone.

Zonnev soll bei Interone auch dafür sorgen, dass die Kreation stärker mit der Technologie zusammen arbeitet. So ist er zusätzlich für die Akquisition von neuen Kunden zuständig. "Technologie ist durchaus auch Treiber für neue kreative Ideen. Bei Interone arbeiten Kreative und Entwickler gemeinsam an tragfähigen Lösungen für ihre Kunden", sagt Christo Zonnev. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Chief Creative Officer Marco Mehrwald."

Mehr über die Strategie von Franziska von Lewinski, bei Interone das integrierte Arbeiten auszubauen und die ersten Erfolge dieser Ausrichtung, lesen Sie in der kommenden ONEtoONE-Print-Ausgabe, die am 26. September erscheint. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de