Draftfcb erhält Golden Toast ohne Pitch

21.09.2011 - Die Hamburger Agentur Draftfcb hat sich Golden Toast als Neukunden gesichert. Neben der Marke Lieken Urkorn betreut die Kreativschmiede nun den zweiten Etat der Lieken Brot- und Backwaren GmbH.

Draftfcb soll eine neue Strategie und zusätzlich ein Kommunikationskonzept aus Klassik, Online und Social Media für Golden Toast entwickeln. Die Agentur hat den Etat ganz ohne Pitch, aufgrund "der guten Zusammenarbeit für die Marke Lieken Urkorn erhalten". Für diese ist Draftfcb bereits seit 2007 tätig. "Dieser große Vertrauensbeweis ist für uns ein Ansporn, unseren Kunden auch in Zukunft so zufrieden zu stellen, wie es uns schon in der Vergangenheit gelungen ist", sagt Penelope Winterhager, President von Draftfcb Hamburg, über den Etatzugewinn von Golden Toast. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de