21.09.2011 - Die Hamburger Agentur Draftfcb hat sich Golden Toast als Neukunden gesichert. Neben der Marke Lieken Urkorn betreut die Kreativschmiede nun den zweiten Etat der Lieken Brot- und Backwaren GmbH.
Draftfcb soll eine neue Strategie und zusätzlich ein Kommunikationskonzept aus Klassik, Online und Social Media für Golden Toast entwickeln. Die Agentur hat den Etat ganz ohne Pitch, aufgrund "der guten Zusammenarbeit für die Marke Lieken Urkorn erhalten". Für diese ist Draftfcb bereits seit 2007 tätig. "Dieser große Vertrauensbeweis ist für uns ein Ansporn, unseren Kunden auch in Zukunft so zufrieden zu stellen, wie es uns schon in der Vergangenheit gelungen ist", sagt Penelope Winterhager, President von Draftfcb Hamburg, über den Etatzugewinn von Golden Toast. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de