VHK & MOW: Das Wichtigste auf einen Blick

21.09.2011 - ONEtoONE hat für Sie die wichtigsten Informationen zum Deutschen Versandhandelskongress und zur Mail Order World zusammengestellt. Informieren Sie sich zu Öffnungszeiten, Preisen, der Anreise und den Abendveranstaltungen.

Öffnungszeiten & OrtDer Deutsche Versandhandelskongress (DVHK) und die Fachmesse Mail Order World (MOW) finden am 5. und 6. Oktober in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden statt. Am Mittwoch hat die Veranstaltung von 10 bis 18 Uhr geöffnet, am Donnerstags von 9 bis 17 Uhr.

Preise & TicketsMessebesucher können vorab ihr Ticket online erwerben, um Wartezeiten vor Ort zu vermeiden. Das Zwei-Tage-Ticket kostet 30 Euro, das Tagesticket 20 Euro. Auch für den DVHK können sie sich im Internet anmelden. Beide Kongresstage kosten 1.390 Euro zzgl. MwSt. Inbegriffen ist das Gala-Event im Kurhaus Wiesbaden am 4. Oktober. Abonnenten des "Versandhausberaters" und Mitglieder des BVH erhalten 200 Euro Rabatt. Für den zweiten Kongresstag besteht die Möglichkeit, ein Tagesticket zu kaufen. Am Donnerstag finden zwölf Fachkonferenzen und drei Praxis-Workshops statt. Die Karte kostet 690 Euro und beinhaltet auch den Besuch der MOW-Ausstellerparty. Auf Grund begrenzter Teilnehmerzahlen wird eine Anmeldung am Service-Counter im ersten Obergeschoss vor dem Kongresssaal erbeten.

Anreise & HotelsEine Anfahrtsskizze zu den Rhein-Main-Hallen gibt es im Internet zum Download. Dort finden Sie alle Hinweise zur An- und Abreise. Für Besucher des Kongresses und der Messe gibt es ein Bahn-Special. Das reservierte Zimmerkontingent in Hotels ist online aufgeführt. Die Buchung erfolgt im Hotel unter Berufung auf den DVHK 2011.

Internationale BesucherFür Besucher aus dem Ausland gibt es online die wichtigsten Informationen in englischer Sprache.

Gala, Preisverleihung & Party


[f1][b]Gala-Event[/b]Bereits am Vorabend des DVHK kommt die Branche wie gewohnt im Kurhaus Wiesbaden zusammen (Anfahrtsskizze online). Moderatorin Corinna Wohlfeil führt die Gäste durch den Abend. Highlight ist auch in diesem Jahr die Auszeichnung "Versender des Jahres". Zudem wird der Nachwuchs geehrt. Die Junioren des BVH verleihen zum siebten Mal den Young-Business-Award. Online ist die Reservierung von Sitzplätzen möglich.

[b]Katalog und Online-Shop[/b]Bei der Wahl des Katalogs und Onlineshops des Jahres konnten die Kongressteilnehmer vorab selbst mitentscheiden. Aus den Einreichungen wählte eine Jury
jeweils elf Konzepte aus (siehe Website), und die Kongressteilnehmer konnten online für ihre Favoriten stimmen. Die Sieger werden bei der Preisverleihung am 5. Oktober bekannt gegeben. Zudem werden durch eine Jury erstmals Sonderpreise in den Kategorien Mobile-Commerce, TV-Commerce und Multi-Channel-Retailing vergeben.

[b]Mail-Order-World-Party[/b]Im Anschluss an die Preisverleihung am Mittwochabend findet die Mail-Order-World-Party statt. In diesem Jahr soll eine neue Inszenierung für Überraschungen sorgen. Neben Live-Musik wird das ECD-Electric-Dance-Theater auftreten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de