OMD Düsseldorf baut Geschäftsführung aus

08.08.2011 - Boris Cieslar ist künftig stellvertretender Geschäftsführer bei OMD Düsseldorf. Der 37-Jährige soll neben den bisherigen Geschäftsführern Elke Schmidt und Thomas Hinkel das Geschäft der Düsseldorfer Mediaagentur leiten sowie ausbauen.

Cieslar ist bereits seit 2009 Mitglied der Geschäftsleitung von OMD Düsseldorf. Davor leitete er zwei Jahre lang den Bereich Business Development der Omnicom Media Group Germany, der Holding des OMD-Networks. Davor war er für Reckitt Benckiser in Mannheim tätig, wo er als Media Manager das Werbebudget für Zentraleuropa verantwortete.

Bereits in seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung der OMD Düsseldorf hat sich Cieslar neben Kundenverantwortlichkeiten an den Standorten Düsseldorf und Berlin gemeinsam mit der Geschäftsführung um die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklungder Agentur sowie um die kundenspezifische Vernetzung aller Special Services wie Marktforschung und Branded Content gekümmert.

OMD Düsseldorf gehört zum Mediaagentur-Network OMD Germany und betreut Kunden wie Dr. Oetker, Renault, Nissan und Henkel. Zu OMD Düsseldorf GmbH gehört außerdem der Standort OMD Berlin, an dem Kunden wie Sony, Easyjet und der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft betreut werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de