Kooperation

Saint Elmo`s verbündet sich mit der Amos Content Group

08.08.2011 - Saint Elmo`s Entertainment baut das internationale Geschäft aus und schließt einen Kooperationsvertrag mit der Amos Content Group. Zusammen mit dem in Los Angeles ansässigen Unternehmen wollen die Berliner Kreativen auf internationaler Ebene digitale Unterhaltungsinhalte für Markenkunden produzieren.

Die Markenkommunikationslösungen für jeweilige Kunden sollen dabei auf allen digitalen Kanälen zum Einsatz kommen. "Unsere Erfahrung darin, Markenkunden mit Inhalten und innovativen Benutzer-Interfaces zum eigenen interaktiven Sender zu machen, hat großes Potenzial im amerikanischen Markt", sagt Tim Stickelbrucks, Managing Partner von Saint Elmo`s Entertainment, die unter anderen das Web-TV-Angebot von BMW Deutschland betreuen. Außerdem eröffne die Kooperation mit der Amos Content Group der Agentur neue Möglichkeiten bei internationalen Inhalten und Formaten. Das kalifornische Unternehmen, das Marken wie K-Swiss und das Medienhaus Fox betreut, entwickelt beispielsweise Content-Strategien, übernimmt Service-Tätigkeiten im Social-Media-Umfeld und konzipiert sowie realisiert online basierte Video-Formate. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de