08.08.2011 - Saint Elmo`s Entertainment baut das internationale Geschäft aus und schließt einen Kooperationsvertrag mit der Amos Content Group. Zusammen mit dem in Los Angeles ansässigen Unternehmen wollen die Berliner Kreativen auf internationaler Ebene digitale Unterhaltungsinhalte für Markenkunden produzieren.
Die Markenkommunikationslösungen für jeweilige Kunden sollen dabei auf allen digitalen Kanälen zum Einsatz kommen. "Unsere Erfahrung darin, Markenkunden mit Inhalten und innovativen Benutzer-Interfaces zum eigenen interaktiven Sender zu machen, hat großes Potenzial im amerikanischen Markt", sagt Tim Stickelbrucks, Managing Partner von Saint Elmo`s Entertainment, die unter anderen das Web-TV-Angebot von BMW Deutschland betreuen. Außerdem eröffne die Kooperation mit der Amos Content Group der Agentur neue Möglichkeiten bei internationalen Inhalten und Formaten. Das kalifornische Unternehmen, das Marken wie K-Swiss und das Medienhaus Fox betreut, entwickelt beispielsweise Content-Strategien, übernimmt Service-Tätigkeiten im Social-Media-Umfeld und konzipiert sowie realisiert online basierte Video-Formate. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de