03.08.2011 - Zum Start der neuen Saison der Fußball-Bundesliga halten der 1. FC Köln und Hauptsponsor Rewe ein Social-Media-Geschenk für die Fans bereit: Mit der Agentur H-Zwo entwickelte Rewe einen Mitmach-Film, in dem sich Anhänger des Vereins neben Spielern wie Lukas Podolski verewigen können.
"Das Wunder von Köln" ist der Titel des Social-Media-Films, den die Agentur H-Zwo und die Rewe Group für den 1. FC Köln konzipierten. Ab Bundesligastart am 6. August ist es Fans möglich, mit Eingabe von Namen und persönlichen Fotos Teil eines Films zu werden, in dem Kölner Fußballstars wie Lukas Podolski oder der Sportreporter Rolf Töpperwien zu sehen sind.
Das Projekt wird über Social Media beworben, eine Teilnahme im Film ist aber auch ohne Facebook-Account möglich. Erreichbar ist der Film ab 6. August über Rewe.de. Das Konzept stammt von H-Zwo in Zusammenarbeit mit der Hamburger Filmproduktion Beckoffice und dem Kampagnen-Tool von Wonderlandmovies, ebenfalls aus Hamburg. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de