Payback holt Hansenet-Manager Thomas Heise

02.08.2011 - Das Kundenbindungsprogramm Payback verstärkt seine Führungsetage mit dem ehemaligen Hansenet-Manager Thomas Heise. Er soll die Bereiche Online Sales, Payback Media und Financial Services leiten.

Das Münchener Unternehmen möchte mit Heise sowohl "das Zahlkartengeschäft weiter vorantreiben", so CEO Central Europe Bernhard Brugger, als auch Payback als Werbeplattform weiterentwickeln. Das Unternehmen wirbt damit, seinen Partnern als Marketingplattform eine hohe Reichweite in deutschen Haushalten zu bieten und gezielte Neukundenansprache bei bestimmten Branchen und Gruppen zu ermöglichen. Zudem bietet Payback nicht mehr nur die reine Punktesammelkarte, sondern auch Maestro- und Visakarten, um Bargeld an Automaten abzuheben oder online damit zu bezahlen. Die von Thomas Heise verantworteten Bereiche Online Sales, Payback Media und Financial Services befinden sich laut Unternehmen bereits im Ausbau.

Heise (40) kommt vom Telekommunikationskonzern Hansenet und war als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Zuvor arbeitete er auch in führenden Positionen bei Fonic, Telefonica, O2 und E-Plus. Vor seiner Karriere in Telekommunikationsunternehmen startete er nach dem Studium bei Procter & Gamble. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de