Payback holt Hansenet-Manager Thomas Heise

02.08.2011 - Das Kundenbindungsprogramm Payback verstärkt seine Führungsetage mit dem ehemaligen Hansenet-Manager Thomas Heise. Er soll die Bereiche Online Sales, Payback Media und Financial Services leiten.

Das Münchener Unternehmen möchte mit Heise sowohl "das Zahlkartengeschäft weiter vorantreiben", so CEO Central Europe Bernhard Brugger, als auch Payback als Werbeplattform weiterentwickeln. Das Unternehmen wirbt damit, seinen Partnern als Marketingplattform eine hohe Reichweite in deutschen Haushalten zu bieten und gezielte Neukundenansprache bei bestimmten Branchen und Gruppen zu ermöglichen. Zudem bietet Payback nicht mehr nur die reine Punktesammelkarte, sondern auch Maestro- und Visakarten, um Bargeld an Automaten abzuheben oder online damit zu bezahlen. Die von Thomas Heise verantworteten Bereiche Online Sales, Payback Media und Financial Services befinden sich laut Unternehmen bereits im Ausbau.

Heise (40) kommt vom Telekommunikationskonzern Hansenet und war als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Zuvor arbeitete er auch in führenden Positionen bei Fonic, Telefonica, O2 und E-Plus. Vor seiner Karriere in Telekommunikationsunternehmen startete er nach dem Studium bei Procter & Gamble. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de