02.08.2011 - Das Kundenbindungsprogramm Payback verstärkt seine Führungsetage mit dem ehemaligen Hansenet-Manager Thomas Heise. Er soll die Bereiche Online Sales, Payback Media und Financial Services leiten.
Das Münchener Unternehmen möchte mit Heise sowohl "das Zahlkartengeschäft weiter vorantreiben", so CEO Central Europe Bernhard Brugger, als auch Payback als Werbeplattform weiterentwickeln. Das Unternehmen wirbt damit, seinen Partnern als Marketingplattform eine hohe Reichweite in deutschen Haushalten zu bieten und gezielte Neukundenansprache bei bestimmten Branchen und Gruppen zu ermöglichen. Zudem bietet Payback nicht mehr nur die reine Punktesammelkarte, sondern auch Maestro- und Visakarten, um Bargeld an Automaten abzuheben oder online damit zu bezahlen. Die von Thomas Heise verantworteten Bereiche Online Sales, Payback Media und Financial Services befinden sich laut Unternehmen bereits im Ausbau.
Heise (40) kommt vom Telekommunikationskonzern Hansenet und war als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Zuvor arbeitete er auch in führenden Positionen bei Fonic, Telefonica, O2 und E-Plus. Vor seiner Karriere in Telekommunikationsunternehmen startete er nach dem Studium bei Procter & Gamble. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de