Eckel wird Kreativchef bei Jung von Matt an der Spree

14.06.2011 - Till Eckel löst Tom Schwarz als Kreativ-Geschäftsführer bei Jung von Matt (JvM) an der Spree ab. Zusammen mit Mathias Stiller soll Eckel künftig das kreative Produkt der Agentur verantworten. Mark Wilms und Ilan Schäfer leiten weiterhin die Beratung.

Eckel begann seine Karriere als Texter bei Scholz & Friends sowie Springer & Jacoby in Hamburg. 2004 stieg er nach einem Studium bei Heimat ein und dort später zum Creative Director auf.

Vor drei Jahren trat der vielfach ausgezeichnete Kreative bei DDB an und wurde dort unter anderem für die Bahn, McDonald`s und Volkswagen aktiv. Im Frühjahr 2010 übernahm Eckel als Grouphead die kreative Führung des Automobil-Etats für alle Medienkanäle und konnte für DDB-Tribal verlorene Etats zurückerobern.

Tom Schwarz verlässt die Agentur, um sich künftig neuen Herausforderungen zu stellen. In seinen ersten drei Jahren bei JvM verantwortete er das Produkt der Agenturgruppe in Wien, bis er 2010 nach Berlin zog. Dort übernahm der gelernte Art Director und frühere DDB-Mann zusammen mit Mathias Stiller die kreative Führung von JvM-Spree. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de