26.05.2011 - DDV-Vizepräsident und Leiter Marketing der Commerzbank, Martin Nitsche, erläutert das professionelle Management von Kundenbeziehungen.
In Unternehmen, die den Dialog über alle Kanäle mit ihren Zielgruppen führen möchten, müssen die Kundenbeziehungen professionell gemanaged und die Prozesse systematisch gestaltet sein. Die passende Software, CRM-Systeme, bietet eine wesentliche Grundlage dafür.
Nitsche erläutert unter anderem die Grundlagen des CRM-Kreislaufs, die Vorgehensweise zur Entwicklung von CRM-Strategien und systemunterstütztes Kampagnenmanagement.
Das Seminar findet in München am 1 Juli, in Stuttgart und in Köln am 08 Juli statt. Als weiterer Dozent vorgesehen ist Holger Kuhfuß, Principal Consultant von Siemens IT Solutions and Services.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de