Mailingtage 2011

Service: Zeiten, Preise, Rahmenprogramm

25.05.2011 - Die Mailingtage finden am 8. und 9. Juni im CCN Ost sowie in den Hallen 4 und 4A statt. Die Messe ist am Mittwoch, dem ersten Tag, von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, am Donnerstag bis 17 Uhr. Über die Website erhalten Besucher vorab Informationen zur Anreise und zum Aufenthalt. Zudem gibt es Pläne des Messegeländes und einen Hallenplan zum Download.

EintrittspreiseMesse, Foren, Kreativ-Galerie
Tickets für die Mailingtage gibt es bereits vorab im Ticketshop über die Website zu bestellen. Dabei haben Besucher die Wahl zwischen Tageskarten für 25 Euro und Dauerkarten für 35 Euro. Für Kurzentschlossene gibt es auch eine Tageskasse, hier schlagen die Tickets mit 30 Euro bzw. 40 Euro zu Buche. Zusätzlich sind im E-Shop auch Kombitickets verfügbar, die zusätzlich zum Besuch der CRM-Expo am 5. und 6. Oktober (ebenfalls in Nürnberg) berechtigen. Die Kombitickets kosten für einen Tag 40 Euro, für zwei Tage 60 Euro.

Kongress
Auch für den Kongress können Besucher Eintrittskarten online kaufen. Neben Tages-Tickets (310 Euro) und Zwei-Tagestickets (530 Euro) können Interessierte erstmals jeden der vier Themenschwerpunkte (jeweils drei Vorträge) separat, zu einem Preis von 180 Euro, buchen.

Workshops
Im Internet können sich Besucher ebenfalls für die verschiedenen Workshops anmelden. Hier fallen je nach Angebot verschiedene Preise an. Nähere Informationen finden sich online bei der jeweiligen Veranstaltung.

Abendveranstaltungen: Eddi und Wilder WestenBei der Eröffnung der Mailingtage am 7. Juni wird zum ersten Mal der Kundenpreis Eddi des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) verliehen. Geladen sind ausgewählte Gäste ab 18.30 Uhr ins CCN Ost des Messezentrums Nürnberg im Saal Sydney.
Die Mailingtage-Party soll dieses Jahr am 8. Juni in rustikaler Atmosphäre unter freiem Himmel stattfinden. Unter dem Motto "WildWest" laden die Veranstalter in den Park des Messezentrums. Los geht es um 18.15 Uhr, Tickets können ausschließlich im Vorverkauf geordert werden.

Rahmenprogramm: Individueller MixUm es den Besuchern der Mailingtage zu erleichtern, sich ein individuelles Programm zusammenzustellen, gibt es online einen "Rahmenprogramm-Mixer". Dort lassen sich sämtliche Programmpunkte wie Foren, Workshops, Kongress und Kreativ-Galerie auswählen, in einem Planer speichern und ausdrucken. Auch eine mobile App und Website erleichtern die Planung des Messebesuches im Voraus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de