Party: Wild-West unterm Sternenhimmel

25.05.2011 - Auf Wunsch der Branche gibt es dieses Jahr wieder eine Mailingtage-Party im Freien. Die Nürnbergmesse hofft auf gutes Wetter und lädt am 8. Juni in den Eingang Mitte und den Park der Messe Nürnberg ein. Dort kann die Branche unter dem Motto Wild-West den ersten Messetag am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Neben einem Wild-West-Dinner kündigen die Veranstalter einen Show-Act im Countrymusic-Stil an. Wer selbst aktiv werden will, kann sich auch beim Bullriding austoben und mit anderen Gästen das Können messen.

Erstmals wird es dieses Jahr keinen Mailingtage-Award geben. Die Veranstalter haben diesem eine Pause verordnet. Daher passte es gut, dass der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) eine neue Plattform für den Kundenpreis Eddi ("Erfolg durch Dialogmarketing") suchte. So wird dieser am Vorabend der Messe bei der offiziellen Eröffnungsfeier verliehen. Preisträger des Eddi ist in diesem Jahr der Hamburger Multi-Channel-Händler Otto. In der Begründung der Jury heißt es: "In den 60 Jahren seiner Firmengeschichte ging Otto immer wieder Wege, die zuvor noch niemand so gegangen war. Investitionen in die richtigen Marketing- und Dialogmarketing-Strategien und schnelle Entscheidungen für neue Kommunikationstools und Absatzmodelle heben das Unternehmen von vielen anderen ab - und das nicht nur branchenbezogen." Die Keynote bei der Eröffnungsfeier hält Ibrahim Evsan unter dem Titel "Der Internet-normierte Mensch". (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de