25.05.2011 - Auf Wunsch der Branche gibt es dieses Jahr wieder eine Mailingtage-Party im Freien. Die Nürnbergmesse hofft auf gutes Wetter und lädt am 8. Juni in den Eingang Mitte und den Park der Messe Nürnberg ein. Dort kann die Branche unter dem Motto Wild-West den ersten Messetag am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Neben einem Wild-West-Dinner kündigen die Veranstalter einen Show-Act im Countrymusic-Stil an. Wer selbst aktiv werden will, kann sich auch beim Bullriding austoben und mit anderen Gästen das Können messen.
Erstmals wird es dieses Jahr keinen Mailingtage-Award geben. Die Veranstalter haben diesem eine Pause verordnet. Daher passte es gut, dass der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) eine neue Plattform für den Kundenpreis Eddi ("Erfolg durch Dialogmarketing") suchte. So wird dieser am Vorabend der Messe bei der offiziellen Eröffnungsfeier verliehen. Preisträger des Eddi ist in diesem Jahr der Hamburger Multi-Channel-Händler Otto. In der Begründung der Jury heißt es: "In den 60 Jahren seiner Firmengeschichte ging Otto immer wieder Wege, die zuvor noch niemand so gegangen war. Investitionen in die richtigen Marketing- und Dialogmarketing-Strategien und schnelle Entscheidungen für neue Kommunikationstools und Absatzmodelle heben das Unternehmen von vielen anderen ab - und das nicht nur branchenbezogen." Die Keynote bei der Eröffnungsfeier hält Ibrahim Evsan unter dem Titel "Der Internet-normierte Mensch". (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de