Nelskamp kehrt zu Brüggemann & Freunde zurück

23.05.2011 - Die Dialogmarketing-Agentur Brüggemann & Freunde (B&F) will ihre Online-Kompetenz in der Kundenberatung ausbauen. Ab sofort ist Senior-Kontakterin Anja Nelskamp Teil der Borkener Agentur. Sie kommt von der Online-Agentur Metafocus.

Anja Nelskamp war bereits von 2001 bis 2006 bei B&F beschäftigt. Bei der Nordrhein-Westfälischen Agentur arbeitete sie zunächst als Praktikantin und schloss 2004 ihre Ausbildung zur Werbekauffrau ab, bevor sie Account Executive wurde. Nach ihrem Studium der Anglistik in Nottingham stieg sie 2009 als Projektmanagerin bei Metafocus ein.

Bei B&F wird Nelskamp künftig vor allem für die Werbung des Büroartikel-Versenders Viking verantwortlich sein. Die Agentur arbeitet in den Bereichen Direkt- und Online-Marketing, Database und CRM für Kunden wie Barmenia, den "Spiegel" und die Postbank. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de