18.05.2011 - Die Agentur Zum goldenen Hirschen hat für Kind eine Jubiläumskampagne kreiert. Anlass dafür ist die Eröffnung des 500. Fachgeschäfts des Hörgeräte-Herstellers. Das soll nun durch eine bundesweite Aktion gefeiert werden.
Der TV-Spot zur Jubiläumskampagne basiert auf dem aktuellen Image-Spot mit den Kind-Testimonials wie beispielsweise Michael Degen, Herbert Knaup und Adel Tawil sowie deren Bekenntnis "Ich hab ein Kind im Ohr". Zentrales Element der aktuellen Aktion ist das Jubiläumslogo, das sich kanalübergreifend in allen Maßnahmen wieder findet. Neben einem klassischen TV-Spot und Anzeigen umfasst die Kampagne PoS- sowie Dialogmarketing-Maßnahmen, die in Kooperation mit der Hirschen-Tochter My Deer entwickelt wurden. Die begleitende Pressearbeit wird durch die Hirschen Partneragentur ZPR (Hamburg) umgesetzt. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de