12.05.2011 - Die Werber von KNSK konnten sich im Pitch um die Betreuung des Standort- und Tourismusmarketings des Bundeslands Thüringen durchsetzen. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren erhielt die Hamburger Agentur den Zuschlag und übernimmt den Etat von DDB Berlin.
Die Werbeagentur KNSK konnte sich im Pitch um die Etat-Neuvergabe des Landes Thüringen in den Bereichen Standort- und Tourismusmarketing gegen fünf Kreativagenturen durchsetzen. In Zukunft wird KNSK die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und Marketingmaßnahmen für das Bundesland verantworten.
Für das Standortmarketing stellt Thüringen jährlich einen siebenstelligen Etat bereit. Hinzu kommen weitere finanzielle Mittel von unterschiedlichen Institutionen des Landes. Unter anderem von der Thüringer Tourismus GmbH und dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung, für den KNSK zukünftig ebenfalls im Marketing-Bereich tätig wird. Die PR-Aktivitäten übernimmt weiterhin Pleon Berlin. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de