Etat-Gewinn

KNSK übernimmt Thüringens Standortmarketing

12.05.2011 - Die Werber von KNSK konnten sich im Pitch um die Betreuung des Standort- und Tourismusmarketings des Bundeslands Thüringen durchsetzen. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren erhielt die Hamburger Agentur den Zuschlag und übernimmt den Etat von DDB Berlin.

Die Werbeagentur KNSK konnte sich im Pitch um die Etat-Neuvergabe des Landes Thüringen in den Bereichen Standort- und Tourismusmarketing gegen fünf Kreativagenturen durchsetzen. In Zukunft wird KNSK die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und Marketingmaßnahmen für das Bundesland verantworten.

Für das Standortmarketing stellt Thüringen jährlich einen siebenstelligen Etat bereit. Hinzu kommen weitere finanzielle Mittel von unterschiedlichen Institutionen des Landes. Unter anderem von der Thüringer Tourismus GmbH und dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung, für den KNSK zukünftig ebenfalls im Marketing-Bereich tätig wird. Die PR-Aktivitäten übernimmt weiterhin Pleon Berlin. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de