E-Mail-Dienstleister Contact Lab mit neuem Vertriebschef

12.05.2011 - Contact Lab hat Marko Gross zum neuen Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum ernannt. Gross soll die Kunden des Unternehmens zu Methoden wie Targeting, Tracking und Profiling beraten.

Der italienische E-Mail-Marketing-Dienstleister Contact Lab verstärkt seine Niederlassung in München mit dem neuen Vertriebschef Marko Gross. Contact Lab betreut Kunden bei digitalen Marketingkampagnen mit Beratung, Kreation und Durchführung. Gross Aufgabe wird sein, Methoden wie Targeting, Tracking, Profiling und Business Intelligence in E-Mail-, SMS-, MMS- und Fax-Kampagnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu integrieren.

Marko Gross war zuvor Senior Consultant bei der Mediengruppe M. DuMont Schauberg und Country Manager beim Vorarlberger Medienhaus. In seiner letzten Position war Gross Group Leader Sales beim Gebrauchtmaschinenhändler Mascus. Die Mailänder um Contact Lab sind seit 2009 in Deutschland aktiv und betreuen Kunden wie Acer, Adecco und Best Western. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de