12.05.2011 - Unter dem Motto "Das unglaubliche Zimmer" hat Möbel Höffner
einen Einrichtungswettbewerb gestartet. Ab sofort können Facebook-Fans Wohnzimmer-Fotos online stellen und Gutscheine gewinnen.
Das Möbelhaus Höffner will über Facebook von seinen Fans wissen "Welches Wohnzimmer der neue Trend ist?" Grund ist der gerade gestartete Einrichtungswettbewerb "Das unglaubliche Zimmer". Die Nutzer sind dazu aufgerufen Ihre Wohnzimmer zu fotografieren, die Bilder anschließend auf der Facebook-Seite des Unternehmens online zu stellen und am allgemeinen "Zimmer-Voting" teil zu nehmen.
Alle Fotos nehmen automatisch an der Abstimmung für das "unglaubliche Zimmer" teil und haben die Möglichkeit noch einmal innerhalb einer Auslosung 1.000 Euro zu gewinnen. Jeder Fotograf erhält laut Höffner außerdem einen zehn Euro Sofort-Gutschein.
Am 16. Mai endet der Wettbewerb und das Zimmer mit den meisten Votings wird mit einem Warengutschein von 5.000 Euro belohnt. Das Möbelunternehmen baut darüber hinaus das Gewinner-Zimmer mit Höffner-Produkten im Höffner-Geschäft in München Freiham nach. Dort können Facebook-Nutzer die verwendeten Möbel später zu einem um 40 Prozent vergünstigten Preis erwerben. Umgesetzt wurde die Kampagne von der Berliner Werbeagentur Saint Elmo`s. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de