Defacto Kreativ: Mailing für Lotterie Günther

11.05.2011 - Defacto Kreativ hat für die Staatliche Lotterieeinnahme Günther ein Mailing entwickelt und traf dabei offenbar den richtigen Ton. Das Mailing erzielte nach Angaben von Defacto eine neue Benchmark. Die Lotterie will die Zusammenarbeit mit Defacto künftig ausbauen.

Defacto entwickelte für die Staatliche Lotterie Günther ein Mailing, das über das Spielangebot der Nordwestdeutschen und der Süddeutschen Klassenlotterie (NKL, SKL) informiert. In einem Test zeigte sich nach Angaben der Agentur, dass Defacto Kreativ mit einem neuen Konzept das bisherige Referenz-Mailing deutlich übertraf. Deshalb sind die Erlanger Kreativen damit betraut worden, künftig weitere Varianten des Mailings zu entwickeln. "Die mit unserem Mailing-Konzept erzielte neue Benchmark zeigt unsere umfassende Dialogmarketing-Kompetenz", sagt André Lutz, Geschäftsführer von Defacto Kreativ, über das Mailing-Konzept der Lotterie Günther. (sl)

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