Ad Agents eröffnet Büro in Hamburg

11.05.2011 - Die Agentur für Performance-Marketing Ad Agents eröffnet ihre dritte Niederlassung in Deutschland und hat sich dabei für Hamburg entschieden. Anfang Mai wurden die neuen Büroräume im Schanzenviertel der Hafenstadt bezogen. Damit sind die Schwaben aus Herrenberg zum ersten Mal in Norddeutschland vor Ort.

Mit 80 geladenen Gästen wurde die neue Niederlassung in Hamburg unter dem Motto "Mission: North" eingeweiht. Ad Agents begründet die Standortwahl mit der Wirtschaftskraft der Stadt Hamburg. Die Hansestadt ist Sitz von Unternehmen wie Facebook und Google. Der Performance-Marketing-Dienstleister verspricht sich nach eigenen Angaben von der neuen Niederlassung einen direkten Anschluss an die norddeutsche Medienlandschaft.

Neben Herrenberg und Hamburg hat das Unternehmen auch einen Sitz im bayerischen Würzburg. Ad Agents agiert in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Affiliate-Marketing. "Durch die Erweiterung des Geschäfts in Norddeutschland haben wir einen besseren Überblick über den Markt und können unsere Kundenkontakte besser pflegen", sagte Wolfgang Schilling, Managing Director Ad Agents. Die Leitung des Standortes übernimmt Senior Account Manager Andreas Schilling. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de