Ad Agents eröffnet Büro in Hamburg

11.05.2011 - Die Agentur für Performance-Marketing Ad Agents eröffnet ihre dritte Niederlassung in Deutschland und hat sich dabei für Hamburg entschieden. Anfang Mai wurden die neuen Büroräume im Schanzenviertel der Hafenstadt bezogen. Damit sind die Schwaben aus Herrenberg zum ersten Mal in Norddeutschland vor Ort.

Mit 80 geladenen Gästen wurde die neue Niederlassung in Hamburg unter dem Motto "Mission: North" eingeweiht. Ad Agents begründet die Standortwahl mit der Wirtschaftskraft der Stadt Hamburg. Die Hansestadt ist Sitz von Unternehmen wie Facebook und Google. Der Performance-Marketing-Dienstleister verspricht sich nach eigenen Angaben von der neuen Niederlassung einen direkten Anschluss an die norddeutsche Medienlandschaft.

Neben Herrenberg und Hamburg hat das Unternehmen auch einen Sitz im bayerischen Würzburg. Ad Agents agiert in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Affiliate-Marketing. "Durch die Erweiterung des Geschäfts in Norddeutschland haben wir einen besseren Überblick über den Markt und können unsere Kundenkontakte besser pflegen", sagte Wolfgang Schilling, Managing Director Ad Agents. Die Leitung des Standortes übernimmt Senior Account Manager Andreas Schilling. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de