Mailingtage-Service: E-Shop für Tickets

11.05.2011 - Am 8. und 9. Juni trifft sich die Dialogmarketingbranche bei den Mailingtagen in Nürnberg. Der Veranstalter Messe Nürnberg bietet Nutzern die Möglichkeit, ihre Tickets bis zwei Tage vorher online zu ordern.

Am Mittwoch, den 8. Juni findet die Kongressmesse von 9 bis 18 Uhr statt, am Folgetag endet sie um 17 Uhr. Veranstaltungsort ist das Messezentrum Nürnberg mit dem Bereich CCV Ost sowie den Hallen 4 und 4A.

Im Ticketshop auf der Homepage Mailingtage.de/ticketshop können Unternehmen sich bis zum 6. Juni ihre elektronischen Eintrittskarten bestellen. Verfügbar sind sowohl Tages- als auch Dauerkarten für 25 bzw. 35 Euro. An der Tageskasse kosten die Tickets 30 bzw. 40 Euro. Zusätzlich sind im Online-Ticketshop auch Kombitickets verfügbar, die neben den Mailingtagen zum Besuch der CRM-Expo berechtigen. Diese findet am 5. und 6. Oktober ebenfalls in Nürnberg statt. Die Tickets kosten für einen Tag 40 Euro, für zwei Tage 60 Euro.

Am 8. Juni findet ab 18.15 Uhr die Mailingtage-Party unter dem Motto Wild-West statt. Als Veranstaltungsort dient der Eingangsbereich Mitte und der Messepark des Messezentrums Nürnberg. Tickets können Besucher nur vorab online unter Mailingtage.de/party zum Preis von 75 Euro erhalten. Es wird laut dem Veranstalter keine Abendkasse geben.

Unter Mailingtage.de/besucher finden Interessierte weitere Informationen, beispielsweise zu einem speziellen Bahnangebot für die An- und Abreise zu den Mailingtagen. Die Website Mailingtage.de/messeinfo bietet zudem Informationen zur Anreise, Unterkunft und der Gastronomie. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de