Saadi Al-Soudani neu in der GLS-Führung

05.05.2011 - Der Paketdienstleister GLS Germany hat mit Saadi Al-Soudani einen neuen Geschäftsführer berufen. GLS wird damit von einem Trio geleitet. Al-Soudani ist künftig für den Geschäftsbereich Sales & Marketing zuständig.

Saadi Al-Soudani ist bereits seit 1993 für GLS tätig. Er begann seine Karriere als Assistent des Leiters für internationale Verkehre. Damals firmierte GLS noch unter dem Namen German Parcel. Der 46-Jährige hatte anschließend verschiedene Führungspositionen innerhalb der GLS-Gruppe inne. Als Managing Director International war Al-Soudani laut GLS maßgeblich am Aufbau des Europanetzes des Dienstleisters beteiligt. Diese Position bekleidet Al-Soudani auch weiterhin. Zusätzlich ist er neben GLS Germany auch für GLS Denmark, GLS Finland, GLS Spain sowie die Express-Dienstleister Der Kurier und GLS Express (Dänemark) aber auch die internationalen Partnerschaften verantwortlich.

Seit April ist Al-Soudani der dritte Geschäftführer bei GLS Germany und für den Bereich Sales & Marketing verantwortlich. Rüdiger Schmahl und Klaus Conrad sind bereits seit 13 Jahren Geschäftsführer von GLS. Sie haben, wie künftig auch Al-Soudani, weitere Positionen im Unternehmen inne.

GLS Germany ist eine Tochtergesellschaft von General Logistics Systems aus Amsterdam. GLS Germany bietet eigenen Angaben zufolge seinen Kunden über eigene Gesellschaften und Partner Paketdienstleistungen in 36 europäischen Staaten an. Rund 12.500 Mitarbeiter sind dabei für 220.000 Kunden tätig. Im Geschäftsjahr 2009/2010 konnte GLS nach eigener Aussage 345 Millionen Pakete transportieren und einen Umsatz von 1,7 Millionen Euro erzielen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de