Selligent expandiert und holt Heep als Partnermanager

04.05.2011 - Selligent, ein Spezialist für automatisierte Marketing-Lösungen, eröffnet einen neuen Standort in München und erweitert das Vertriebsteam. Michael Heep wird am neuen Standort Partnermanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Heep ist ein erfahrener Vertriebsspezialist und soll sich bei Selligent um den Ausbau des Neugeschäfts sowie um den Aufbau des Agenturvertriebs kümmern. Mit dem neuen Standort in München will Selligent seine Präsenz in Zentraleuropa ausbauen. Außerdem sollen Kunden und Partner in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz besser betreut werden können.

Heep kommt von BBDO Interone. Er verantwortete neben zahlreichen Agentur-Kampagnen auch Online-Projekte auf Unternehmensseite bei internationalen Unternehmen wie der Deutschen Bank und der Zürich Financial Group.

Selligent wurde 1990 in Braine L`alleud in Belgien gegründet. Das Unternehmen besitzt Niederlassungen in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien. In Deutschland unterhielt das Unternehmen bislang einen Standort in Neu-Isenburg und ist im März nach München umgezogen. Selligent beschäftigt eigenen Angaben zufolge rund 150 Mitarbeiter. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem Ikea (NL), Neckermann (NL) und Sony Ericsson. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de