Selligent expandiert und holt Heep als Partnermanager

04.05.2011 - Selligent, ein Spezialist für automatisierte Marketing-Lösungen, eröffnet einen neuen Standort in München und erweitert das Vertriebsteam. Michael Heep wird am neuen Standort Partnermanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Heep ist ein erfahrener Vertriebsspezialist und soll sich bei Selligent um den Ausbau des Neugeschäfts sowie um den Aufbau des Agenturvertriebs kümmern. Mit dem neuen Standort in München will Selligent seine Präsenz in Zentraleuropa ausbauen. Außerdem sollen Kunden und Partner in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz besser betreut werden können.

Heep kommt von BBDO Interone. Er verantwortete neben zahlreichen Agentur-Kampagnen auch Online-Projekte auf Unternehmensseite bei internationalen Unternehmen wie der Deutschen Bank und der Zürich Financial Group.

Selligent wurde 1990 in Braine L`alleud in Belgien gegründet. Das Unternehmen besitzt Niederlassungen in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien. In Deutschland unterhielt das Unternehmen bislang einen Standort in Neu-Isenburg und ist im März nach München umgezogen. Selligent beschäftigt eigenen Angaben zufolge rund 150 Mitarbeiter. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem Ikea (NL), Neckermann (NL) und Sony Ericsson. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de