04.05.2011 - Der Hersteller von Hifi-Komponenten, Harman Kardon, startet eine Promotion-Kampagne und besucht deutsche Studenten auf 40 WG-Parties vor Ort. Bis Juli läuft die Aktion "Go + Play II rocks your Party" in verschiedenen Universitätsstädten mit dem Zweck, der Zielgruppe Studenten die neuen Produkte bei Chips und Bier schmackhaft zu machen.
Mit Unterstützung der Promotionagentur Khatami aus Köln sponsert Harman Kardon 40 Studenten-WG-Parties mit Snacks und Getränken und stellt vor Ort sein Lautsprecher-System "Go + Play II" vor. Die Dockingstation ermöglicht es, Musik von tragbaren Playern wie iPods, iPhones und MP3-Playern von Apple abzuspielen.
Studenten können sich mit ihrer WG bei Harman Kardon bewerben und ein Promoter der Agentur Khatami wird dann auf der Party das Produkt vorstellen, Soundchecks durchführen und Give-aways verteilen. Zusätzlich werden die Partygäste zu Verlosungen eingeladen, um Produkte des Unternehmens zu gewinnen.
Harman Kardon spricht gezielt Studenten an, da diese laut eigener Einschätzung "Markenmacher" seien, innovativen Produkten gegenüber aufgeschlossen und über einen geschätzten Konsumumsatz von 18 Milliarden Euro verfügten. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de