Harman Kardon wirbt auf Studenten-WG-Parties

04.05.2011 - Der Hersteller von Hifi-Komponenten, Harman Kardon, startet eine Promotion-Kampagne und besucht deutsche Studenten auf 40 WG-Parties vor Ort. Bis Juli läuft die Aktion "Go + Play II rocks your Party" in verschiedenen Universitätsstädten mit dem Zweck, der Zielgruppe Studenten die neuen Produkte bei Chips und Bier schmackhaft zu machen.

Mit Unterstützung der Promotionagentur Khatami aus Köln sponsert Harman Kardon 40 Studenten-WG-Parties mit Snacks und Getränken und stellt vor Ort sein Lautsprecher-System "Go + Play II" vor. Die Dockingstation ermöglicht es, Musik von tragbaren Playern wie iPods, iPhones und MP3-Playern von Apple abzuspielen.

Studenten können sich mit ihrer WG bei Harman Kardon bewerben und ein Promoter der Agentur Khatami wird dann auf der Party das Produkt vorstellen, Soundchecks durchführen und Give-aways verteilen. Zusätzlich werden die Partygäste zu Verlosungen eingeladen, um Produkte des Unternehmens zu gewinnen.

Harman Kardon spricht gezielt Studenten an, da diese laut eigener Einschätzung "Markenmacher" seien, innovativen Produkten gegenüber aufgeschlossen und über einen geschätzten Konsumumsatz von 18 Milliarden Euro verfügten. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de