Harman Kardon wirbt auf Studenten-WG-Parties

04.05.2011 - Der Hersteller von Hifi-Komponenten, Harman Kardon, startet eine Promotion-Kampagne und besucht deutsche Studenten auf 40 WG-Parties vor Ort. Bis Juli läuft die Aktion "Go + Play II rocks your Party" in verschiedenen Universitätsstädten mit dem Zweck, der Zielgruppe Studenten die neuen Produkte bei Chips und Bier schmackhaft zu machen.

Mit Unterstützung der Promotionagentur Khatami aus Köln sponsert Harman Kardon 40 Studenten-WG-Parties mit Snacks und Getränken und stellt vor Ort sein Lautsprecher-System "Go + Play II" vor. Die Dockingstation ermöglicht es, Musik von tragbaren Playern wie iPods, iPhones und MP3-Playern von Apple abzuspielen.

Studenten können sich mit ihrer WG bei Harman Kardon bewerben und ein Promoter der Agentur Khatami wird dann auf der Party das Produkt vorstellen, Soundchecks durchführen und Give-aways verteilen. Zusätzlich werden die Partygäste zu Verlosungen eingeladen, um Produkte des Unternehmens zu gewinnen.

Harman Kardon spricht gezielt Studenten an, da diese laut eigener Einschätzung "Markenmacher" seien, innovativen Produkten gegenüber aufgeschlossen und über einen geschätzten Konsumumsatz von 18 Milliarden Euro verfügten. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de