The Phonehouse wirbt mit Sylvie Van der Vaart

03.05.2011 - Sylvie van der Vaart ist das neue Gesicht von The Phonehouse. Die Moderatorin soll die Marke im Rahmen einer crossmedialen Kampagne bekannter machen.

Der Telekommunikationshändler The Phonehouse konnte Sylvie Van der Vaart (33) als Testimonial für seine gerade gestartete Kampagne gewinnen. "Sie repräsentiert den mobilen Lebensstil wie kaum eine andere Prominente in Deutschland", so Tobias Bartels, Marketingleiter von The Phonehouse.

Die Kampagne umfasst Werbemaßnahmen wie Web- und Radiospots, sowie POS- und Printwerbung. Mitte Mai startet The Phonehouse darüber hinaus eine Online-Werbeoffensive. Über den unternehmenseigenen Blog, sowie Bannerwerbung auf der eigenen Homepage, dem Facebook- und Twitter-Account erhalten die Nutzer weitere Informationen zu den Telekommunikationsprodukten und können ein "Meet and Greet" mit Sylvie Van der Vaart gewinnen.

Die Kampagnenmotive sind entsprechend Van der Vaarts Moderations-Tätigkeit bei Castingshows wie "Das Supertalent"und " mit dem Slogan: "Bei The Phonehouse kommen Sie immer weiter!" untertitelt worden. Die kompletten Werbemaßnahmen wurden von der Münsteraner Agentur Volt Communication realisiert.


The Phonehouse gehört zur Markenfamilie von The Carphone Warehouse und dem amerikanischen Joint-Venture Best Buy Mobile. Die Unternehmen sind eigenen Angaben zufolge mit insgesamt 2.500 Shops in Europa und Nordamerika vertreten und haben zusammen genommen einen Kundenstamm von mehr als 100 Millionen Kunden. In Deutschland betreibt The Phonehouse über 180 Shops im Eigen- und Franchise-Bereich. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de