03.05.2011 - Sylvie van der Vaart ist das neue Gesicht von The Phonehouse. Die Moderatorin soll die Marke im Rahmen einer crossmedialen Kampagne bekannter machen.
Der Telekommunikationshändler The Phonehouse konnte Sylvie Van der Vaart (33) als Testimonial für seine gerade gestartete Kampagne gewinnen. "Sie repräsentiert den mobilen Lebensstil wie kaum eine andere Prominente in Deutschland", so Tobias Bartels, Marketingleiter von The Phonehouse.
Die Kampagne umfasst Werbemaßnahmen wie Web- und Radiospots, sowie POS- und Printwerbung. Mitte Mai startet The Phonehouse darüber hinaus eine Online-Werbeoffensive. Über den unternehmenseigenen Blog, sowie Bannerwerbung auf der eigenen Homepage, dem Facebook- und Twitter-Account erhalten die Nutzer weitere Informationen zu den Telekommunikationsprodukten und können ein "Meet and Greet" mit Sylvie Van der Vaart gewinnen.
Die Kampagnenmotive sind entsprechend Van der Vaarts Moderations-Tätigkeit bei Castingshows wie "Das Supertalent"und " mit dem Slogan: "Bei The Phonehouse kommen Sie immer weiter!" untertitelt worden. Die kompletten Werbemaßnahmen wurden von der Münsteraner Agentur Volt Communication realisiert.
The Phonehouse gehört zur Markenfamilie von The Carphone Warehouse und dem amerikanischen Joint-Venture Best Buy Mobile. Die Unternehmen sind eigenen Angaben zufolge mit insgesamt 2.500 Shops in Europa und Nordamerika vertreten und haben zusammen genommen einen Kundenstamm von mehr als 100 Millionen Kunden. In Deutschland betreibt The Phonehouse über 180 Shops im Eigen- und Franchise-Bereich. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de