Bochet neuer Marketing-Chef bei Varta Consumer Batteries

05.05.2011 - Varta Consumer Batteries hat Patrick Bochet zum neuen International Marketing Director Batteries ernannt. Der ehemalige Nivea-Manager tritt die Nachfolge von Martin Schräer an und verantwortet ab sofort den europaweiten Marketing-Mix des Unternehmens.

Patrick Bochet kommt vom Hamburger Beiersdorf-Konzern zu Varta Consumer Batteries ins Württembergische Ellwangen. Er arbeitete zwölf Jahre bei Beiersdorf und war zuletzt Global Marketing Director für den Bereich Nivea for Men. Davor war er für den Konzern bei Tesa in Deutschland und Nivea in Polen tätig. Der gebürtige Franzose startete seine Karriere 1994 im Controlling bei Smith & Nephew in England.

Bei Varta Consumer Batteries folgt Bochet in seiner neuen Position als International Marketing Director Batteries auf Martin Schräer. Schräer bleibt im Unternehmen und übernimmt die Aufgabe des Director Strategic Projects.

Der Hauptsitz des Anbieters von Batterien, Akkus, Ladegeräten und Taschenlampen liegt in Frankfurt am Main, der Vertrieb ist in Ellwangen angesiedelt. Nach dem Verkauf durch die Varta AG gehört Varta Consumer Batteries zur Spectrum Brands Gruppe aus den USA. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de