E-Mail-Expo: Die wichtigsten Infos auf einen Blick

27.04.2011 - Was kostet der Eintritt, wie reise ich an und wie plane ich meinen Ausstellungsbesuch - die Antwort auf diese Fragen hat ONEtoONE für sie zusammengestellt.

TicketsBei Online-Registrierung bis zum 11. Mai ist die Teilnahme an der E-Mail-Expo für Fachbesucher gratis. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und endet abends um 19 Uhr.

NetworkingDie Messe Frankfurt bietet Besuchern der E-Mail-Expo die Möglichkeit zum Vorab-Networking im Internet. Auf der E-Mail-Expo-Website können sich Interessierte für eine eigene Community anmelden und über diese mit passenden Geschäftspartnern in Kontakt treten. Auf diese Weise sollen Besucher schon im Vorfeld Termine vereinbaren und eine individuelle Messe-Agenda erstellen können.

AnreiseDer direkte Weg zur Messe Frankfurt führt über die A5 Westkreuz Frankfurt (Anfahrtsskizze siehe unten). Autofahrer sollten den Hinweisschildern "Messe Frankfurt" oder "Messe" folgen und die Autobahnabfahrt "Westkreuz Frankfurt" nehmen.
Für Besucher, die mit der Bahn anreisen, hat die Messe Frankfurt Sonderkonditionen vereinbart. Die Sondertickets sind mit dem Stichwort Email-Expo telefonisch unter +49 (0)1805 - 31 11 53 bestellbar. Für das Buchen einer Unterkunft bietet die Messe Frankfurt einen eigenen Online-Hotel-Guide.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de