Atrikom erweitert Portfolio um Kleinpakete

21.04.2011 - Der Dialogmarketing-Dienstleister Atrikom Fulfillment bietet ab sofort den Versand von Kleinpaketen an. Zielgruppe des Angebots sind offenbar insbesondere Katalogversender.

Mit dem neuen Service bietet Atrikom Fulfillment ab sofort den Versand von sogenannten Kleinpaketen an. Dabei handelt es sich um großformatige Sendungen bis zu einem Gewicht von drei Kilogramm. Das Angebot zielt laut Atrikom, insbesondere auf Kunden wie Versandhändler, Reiseveranstalter, Pharmaunternehmer und Automobilhersteller ab, die ein mittleres Versandvolumen haben, sowie unterschiedlich großformatige Inhalte versenden möchten.

Die Zustellung soll laut Unternehmen deutschlandweit, ohne Zustellnachweis, Versicherung und Sendungsverfolgung, innerhalb von zwei bis vier Tagen erfolgen. Atrikom Fulfillment will mit dem Kleinpaket-Dienst offenbar den Markt besetzen, aus dem die Konkurrenz von Prime Mail ihren Rückzug angekündigt hat (ONEtoONE berichtete). Kooperierender Frachtpartner ist der Paketbeförderer Dpd Zeitfracht, mit dem das Unternehmen schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet hat.

Atrikom Fulfillment wurde 1992 gegründet. Die Unternehmensschwerpunkte liegen in den Bereichen Cross-Mediales Marketing, sowie Vertriebs- und Verkaufsförderung von Projekten. Am Firmensitz in Ginsheim-Gustavsburg arbeiten derzeit 100 Festangestellte, sowie 250 freie Mitarbeiter. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de