Wrigleys mit neuer Crossmedia-Kampagne

19.04.2011 - Mit dem Slogan "Erst essen dann kauen", wirbt Kaugummihersteller Wrigley für eine neue Art des Zahnreinigens. Das Produkt Wrigley Mini-Streifen wird mit einer crossmedialen Kampagne beworben.

Die Wrigley's Extra Professional Kaugummis enthalten spezielle Mikrogranulate, die sich beim Kauen langsam auflösen und laut dem Hersteller schonend auf Zähne und Zahnfleisch wirken sollen. Um das neue Kaugummi bekannt zu machen, werden die Wrigleys Mini-Streifen in einem TV-Spot beworben. Als Testimonial fungiert Schauspieler Norman Kalle als Zahnputzexperte. Aber auch Ad Walks, Infoscreens und Online-Banner dienen als Werbeflächen.

Die neue Wrigley's-Kampagne wurde von der Agentur BBDO Proximity entwickelt. Der TV-Spot soll bis Mitte Juli im Fernsehen laufen. (jh)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de