19.04.2011 - Mit dem Slogan "Erst essen dann kauen", wirbt Kaugummihersteller Wrigley für eine neue Art des Zahnreinigens. Das Produkt Wrigley Mini-Streifen wird mit einer crossmedialen Kampagne beworben.
Die Wrigley's Extra Professional Kaugummis enthalten spezielle Mikrogranulate, die sich beim Kauen langsam auflösen und laut dem Hersteller schonend auf Zähne und Zahnfleisch wirken sollen. Um das neue Kaugummi bekannt zu machen, werden die Wrigleys Mini-Streifen in einem TV-Spot beworben. Als Testimonial fungiert Schauspieler Norman Kalle als Zahnputzexperte. Aber auch Ad Walks, Infoscreens und Online-Banner dienen als Werbeflächen.
Die neue Wrigley's-Kampagne wurde von der Agentur BBDO Proximity entwickelt. Der TV-Spot soll bis Mitte Juli im Fernsehen laufen. (jh)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de