19.04.2011 - Zum Auftakt einer Reihe von Seminaren zur Gesamtthematik Social Media führt Sven Markschläger, Chief Marketing Officer des mitgliederstärksten deutschen Social Networks, VZ Netzwerke, in die Grundlagen ein. Zum Start in die Basics: "Das Social Media 1x1".
Der Workshop verfolgt das Ziel, die Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet zu erreichen. Er richtet sich an alle Marketer, die die Einbeziehung und Beteiligung der Nutzer sowie den Aufbau von Communities planen. Die Inhalte sind unter anderem:
- Einführung und Definition von Social Media
- Digitale Gesellschaft
- Verbraucherverhalten
- Plattformen
- Chancen & Risiken
- Top Cases
- Aktuelle Trends
Sven Markschläger leitet den Workshop am 06.05. in Köln. Unter der Leitung von Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications von IBM, findet dieser Workshop ebenfalls am 06.05. in Stuttgart sowie mit Matthias Berger, Geschäftsführer von Berger Baader Hermes, am 13.05. in München statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de