Neue Kampagne

Saatchi & Saatchi rollt mit neuem Toyota Minivan vor

23.03.2011 - Saatchi & Saatchi bringt den neuen Toyota Verso-S unter dem Motto "Vielseitig wie ihr Leben" an den Start. Die Kampagne der Düsseldorfer Werber soll die Innenraum-Variabilität des Kompaktvans in den Fokus rücken. Neben Deutschland wird die Kampagne auch in Österreich, Frankreich und der Schweiz zu sehen sein.

Mit dem Verso-S fügt Toyota seiner Modellrange das Segment Minivan hinzu. Saatchi & Saatchi hat dafür unter anderem einen TV-Spot kreiert, der die Vorteile des Autos auf den Punkt bringen soll. Flankiert wird der TV-Auftritt von einer Printkampagne, deren Motiv die Flexibilität des Verso-S abbilden.

Zusätzlich entwickelte Saatchi & Saatchi Düsseldorf ein Below-the-Line-Paket für den Handel. Kunden der Autohäuser werden so unter anderem durch PoS-Material, 18/1- sowie Händleranzeigen über die Vorteile des Kompaktvans informiert. Mit einem nationalen Funkspot bringt Saatchi den neuen Toyota auch ins Radio. Außerdem sollen potenzielle Kunden unter Toyota.de/verso-s die Verzüge des Fahrzeugs erleben können. Pre-Roll-Ads und Banner komplettieren das Kommunikationspaket. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de