Neue Kampagne

Saatchi & Saatchi rollt mit neuem Toyota Minivan vor

23.03.2011 - Saatchi & Saatchi bringt den neuen Toyota Verso-S unter dem Motto "Vielseitig wie ihr Leben" an den Start. Die Kampagne der Düsseldorfer Werber soll die Innenraum-Variabilität des Kompaktvans in den Fokus rücken. Neben Deutschland wird die Kampagne auch in Österreich, Frankreich und der Schweiz zu sehen sein.

Mit dem Verso-S fügt Toyota seiner Modellrange das Segment Minivan hinzu. Saatchi & Saatchi hat dafür unter anderem einen TV-Spot kreiert, der die Vorteile des Autos auf den Punkt bringen soll. Flankiert wird der TV-Auftritt von einer Printkampagne, deren Motiv die Flexibilität des Verso-S abbilden.

Zusätzlich entwickelte Saatchi & Saatchi Düsseldorf ein Below-the-Line-Paket für den Handel. Kunden der Autohäuser werden so unter anderem durch PoS-Material, 18/1- sowie Händleranzeigen über die Vorteile des Kompaktvans informiert. Mit einem nationalen Funkspot bringt Saatchi den neuen Toyota auch ins Radio. Außerdem sollen potenzielle Kunden unter Toyota.de/verso-s die Verzüge des Fahrzeugs erleben können. Pre-Roll-Ads und Banner komplettieren das Kommunikationspaket. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de