23.03.2011 - Saatchi & Saatchi bringt den neuen Toyota Verso-S unter dem Motto "Vielseitig wie ihr Leben" an den Start. Die Kampagne der Düsseldorfer Werber soll die Innenraum-Variabilität des Kompaktvans in den Fokus rücken. Neben Deutschland wird die Kampagne auch in Österreich, Frankreich und der Schweiz zu sehen sein.
Mit dem Verso-S fügt Toyota seiner Modellrange das Segment Minivan hinzu. Saatchi & Saatchi hat dafür unter anderem einen TV-Spot kreiert, der die Vorteile des Autos auf den Punkt bringen soll. Flankiert wird der TV-Auftritt von einer Printkampagne, deren Motiv die Flexibilität des Verso-S abbilden.
Zusätzlich entwickelte Saatchi & Saatchi Düsseldorf ein Below-the-Line-Paket für den Handel. Kunden der Autohäuser werden so unter anderem durch PoS-Material, 18/1- sowie Händleranzeigen über die Vorteile des Kompaktvans informiert. Mit einem nationalen Funkspot bringt Saatchi den neuen Toyota auch ins Radio. Außerdem sollen potenzielle Kunden unter Toyota.de/verso-s die Verzüge des Fahrzeugs erleben können. Pre-Roll-Ads und Banner komplettieren das Kommunikationspaket. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de