Wilmshöfer verlässt Tectum Group nach knapp drei Monaten

23.03.2011 - Die Tectum Group trennt sich von Christian Wilmshöfer, dem bisherigen Chief Operations Officer (COO). Laut dem Dialogmarketing-Dienstleister verlässt Wilmshöfer "in gegenseitigem Einvernehmen" die Unternehmensgruppe. Erst Anfang des Jahres war Wilmshöfer von Walter Services zu Tectum gewechselt.

Grund für die Trennung seien unterschiedliche Auffassungen über eine wichtige strategische Entscheidung gewesen. Nun sucht die Tectum Group nach einem Nachfolger. Übergangsweise zeichnen CEO Theo Reichert und CSO Particius de Gruyter für die operativen Kundenbeziehungen verantwortlich.

Reichert ist seit August 2010 Chef des Gelsenkirchener Unternehmens. Auch de Gruyter kam erst im Herbst vergangenen Jahres zur Tectum Group. Zuvor hatte sich die Familie Küpper von Tectum getrennt (ONEtoONE berichtete). (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de