Saint Elmo`s bringt Andechser ins Fernsehen

21.03.2011 - Die Agenturgruppe Saint Elmo`s soll die Bio-Marke Andechser Natur neu ausrichten. Erstmals in der Geschichte des Unternehmens gehört zum Medien-Paket auch TV-Werbung.

Die Kampagne für Andechser Natur soll vor allem im Einzelhandel neue Zielgruppen ansprechen und so für mehr Umsatz sorgen. Ab dieser Woche bis Mitte April wird der Spot laut Saint Elmo`s auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein. Inhaltlich wird unter anderem auf den biologischen Ursprung der Produkte verwiesen.

Neben der erstmaligen TV-Präsenz wurden laut der Agentur schon im Vorfeld vertriebsunterstützende Maßnahmen realisiert. Unter anderem kamen Anzeigen und Infofolder zum Einsatz. Zudem wurde die Kampagne im Vorwege mit B-to-B-Maßnahmen unterstützt.

Laut Alexander Beutel, Managing Partner Saint Elmo's, wird der Prozess der Neupositionierung von Andechser weitergehen. Die Marke soll über alle Medien aufgebaut und der Look der neuen Corporate Identity angepasst werden (kb)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de