Saint Elmo`s bringt Andechser ins Fernsehen

21.03.2011 - Die Agenturgruppe Saint Elmo`s soll die Bio-Marke Andechser Natur neu ausrichten. Erstmals in der Geschichte des Unternehmens gehört zum Medien-Paket auch TV-Werbung.

Die Kampagne für Andechser Natur soll vor allem im Einzelhandel neue Zielgruppen ansprechen und so für mehr Umsatz sorgen. Ab dieser Woche bis Mitte April wird der Spot laut Saint Elmo`s auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein. Inhaltlich wird unter anderem auf den biologischen Ursprung der Produkte verwiesen.

Neben der erstmaligen TV-Präsenz wurden laut der Agentur schon im Vorfeld vertriebsunterstützende Maßnahmen realisiert. Unter anderem kamen Anzeigen und Infofolder zum Einsatz. Zudem wurde die Kampagne im Vorwege mit B-to-B-Maßnahmen unterstützt.

Laut Alexander Beutel, Managing Partner Saint Elmo's, wird der Prozess der Neupositionierung von Andechser weitergehen. Die Marke soll über alle Medien aufgebaut und der Look der neuen Corporate Identity angepasst werden (kb)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de