Küche & Co kommt ins Fernsehen

21.03.2011 - Die Otto-Tochter Küche & Co will ihre Modelle nun auch über den Teleshopping-Sender Channel 21 verkaufen. Präsentiert werden die Einbauküchen von der Moderatorin Gabi Prechel. Bis zum Jahresende soll jeden Monat eine neue 60-minütige Sendung produziert werden.

Teleshopping wird nach Darstellung von Küche & Co in der Küchenhandelsbranche bisher nur wenig eingesetzt, Einbauküchen im Wesentlichen stationär verkauft und mittels klassischem Haushaltsmarketing beworben. "Das Bewegtbild hat eine steigende Bedeutung", meint Dr. Torsten Spandl, Marketingleiter von Küche & Co. "Unsere Teleshopping-Aktivität ist eine ideale Kombination zu unserem Cross-Channel-Marketingkonzept."

Die Filmbeiträge sind nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern werden auch im Internet gezeigt. Küche & Co plant nach eigenen Angaben auch über 2011 hinaus, im Teleshopping zu werben.

Die Küche & Co GmbH wurde 1989 gegründet und ist seit 1995 ein Unternehmen der Otto Group. Das Unternehmen unterhält in Deutschland nach eigenen Angaben mehr als 100 Küchenstudios im Franchisesystem. Seit Juni 2009 betreibt die Küche & Co GmbH zusätzlich den Online-Shop "Design Your Kitchen 360". (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de