Küche & Co kommt ins Fernsehen

21.03.2011 - Die Otto-Tochter Küche & Co will ihre Modelle nun auch über den Teleshopping-Sender Channel 21 verkaufen. Präsentiert werden die Einbauküchen von der Moderatorin Gabi Prechel. Bis zum Jahresende soll jeden Monat eine neue 60-minütige Sendung produziert werden.

Teleshopping wird nach Darstellung von Küche & Co in der Küchenhandelsbranche bisher nur wenig eingesetzt, Einbauküchen im Wesentlichen stationär verkauft und mittels klassischem Haushaltsmarketing beworben. "Das Bewegtbild hat eine steigende Bedeutung", meint Dr. Torsten Spandl, Marketingleiter von Küche & Co. "Unsere Teleshopping-Aktivität ist eine ideale Kombination zu unserem Cross-Channel-Marketingkonzept."

Die Filmbeiträge sind nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern werden auch im Internet gezeigt. Küche & Co plant nach eigenen Angaben auch über 2011 hinaus, im Teleshopping zu werben.

Die Küche & Co GmbH wurde 1989 gegründet und ist seit 1995 ein Unternehmen der Otto Group. Das Unternehmen unterhält in Deutschland nach eigenen Angaben mehr als 100 Küchenstudios im Franchisesystem. Seit Juni 2009 betreibt die Küche & Co GmbH zusätzlich den Online-Shop "Design Your Kitchen 360". (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de