Hulshoff folgt auf Hackner als Bild-Gesamtwerbeleiterin

16.03.2011 - Carolin Hulshoff Pol (32) wird zum 1. April Gesamtwerbeleiterin der Bild-Gruppe beim Axel Springer Verlag. Sie folgt auf Tanja Hackner (38), die zu diesem Zeitpunkt auf den Posten der General Managerin Bild Nordrhein-Westfalen wechselt. Auch sonst rotiert munter das Personalkarussell bei Springer.

Die künftige Bild-Gesamtwerbeleiterin Hulshoff Pol ist seit 2004 in verschiedenen Funktionen in der Verlagsgeschäftsführung der "Bild"-Gruppe tätig, zuletzt als General Manager Bild Nord. Diesen Posten übernimmt zum 1. April Andreas Conradt (32), zurzeit Objektleiter Bild NRW.

Hulshoff Pols Vorgängerin Hackner ist ebenfalls seit 2004 im Unternehmen. Anfang des Jahres 2009 hatte sie die Gesamtwerbeleitung der "Bild" von Dietrich von Klaeden übernommen, als dieser an die Spitze des Public-Affair-Bereiches wechselte. Nun soll sie die Bild-Geschäfte in NRW von Düsseldorf aus leiten.

Ihr dortiger Vorgänger Timm Wolff (37) übernimmt zum 1. Mai die neu geschaffene Position des Verlagsleiters "Berliner Zeitung" (BZ) bei der BZ Ullstein GmbH in Berlin. Das Anzeigengeschäft der BZ wird von diesem Zeitpunkt an Konstantin Rodeck (42) verantworten. Rodeck war bisher stellvertretender Anzeigenleiter und rückt nun auf, nachdem der bisherige Anzeigenchef Stephan Madel als Gesamtanzeigenleiter zur Welt-Gruppe/"Berliner Morgenpost" wechselt. Madel folgt dort auf Clemens Braun (41) der bereits im November 2010 die Geschäftsführung des WBV Wochenblatt Verlags in Hamburg übernommen hat. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de